top of page

Fr., 16. Dez.

|

Online Tasting

Winter- und Weihnachtsbiere

Du liebst starke Biere mit einem kräftigen Malzaroma und möchtest die dunkle Seele des Bieres noch tiefer erforschen? Beim Online Tasting Winter- und Weihnachtsbiere stehen Malz und würzige Aromen im Vordergrund.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Winter- und Weihnachtsbiere

Zeit & Ort

16. Dez. 2022, 20:00

Online Tasting

Über die Veranstaltung

Zusammen  mit dem Bierapostel entdeckst du verschiedene winterliche,  malzaromatische Biere. 

Du wirst Aromen von Brot, Schokolade, Kaffee und  Rosinen wahrnehmen und erstaunt sein, welche Aromen noch alle vom Malz  ins Bier getragen werden. 

Das Geschmacksspektrum geht von bitter bis süß  und darüber hinaus. 

Außerdem wird das eine oder andere Bier die Grenzen  des Reinheitsgebots überschreiten und durch zusätzliche Zutaten wie  etwa Gewürze noch ganz neue Aromen mit ins Spiel bringen.

In  ca. 2,5 Stunden entdeckst du 6 verschiedene Craftbeer-Spezialitäten,  wobei der Alkoholgehalt von Bier zu Bier zunimmt. 

Die Verkostung erlebst  du bequem von zuhause über die Videokonferenzplattform zoom. 

Das  Tasting ist interaktiv gestaltet und du kannst dem Bierapostel zu jeder  Zeit Fragen stellen. 

Durch eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 30  Personen kann dabei jeder zu Wort kommen.

Das  passende Bierpaket bekommst du frei Haus geliefert und es reicht auch  für 2 durstige Kehlen aus, zumal wir es hier mit recht starken Bieren zu  tun haben. 

Dazu erhältst du noch 6 Verkostungs-Bierdeckel, mit deren  Hilfe du die Biere bewerten kannst.

Alle weiteren Informationen rund um das Online-Tasting erhältst du wenige Tage vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail.

Details:

Termin: Freitag, 16.12.2022 um 20 Uhr

Preis: 59 € inkl. Versand

Dauer: 2,5 Std.

Teilnehmer: max. 30

Anzahl der Biere im Paket: 6

Ort: Online über zoom

Tickets gibt es unter dem Anmelde-Link über craftbeer-shop.com 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page